19.6.2017

Tagesblog Aurel

Heute sind wir losgefahren. Als erstes haben wir uns am Bahnhof getroffen. Als der Zug ging haben ihn 10 Leute verpasst und mussten dann mit dem darauffolgenden fahren. Dieser war aber deutlich langsamer, denn es wurde an jedem kleinen Bahnhof angehalten.

Als wir dann in Nürnberg ankamen haben wir die anderen getroffen. Dann mussten wir die U-Bahn nehmen, damit sind wir dann zum Flughafen gefahren. Am Flughafen haben wir geboarded und sind dann durch den Sicherheitscheck, alles ist gut gelaufen. Dann durften wir warten. Als wir dann ins Flugzeug gestiegen sind sind wir fast erstickt denn der Gangway hatte keine Türen/ Fenster/ Lüftungen und es war furchtbar heiss. Aber wir haben es alle geschafft. Da manche von uns noch nie geflogen waren wollten sie ans Fenster, was ja auch ok war. Dann sind wir in Sibiu/ Herrmansstadt eingetroffen. Dort durften wir erstmal mit dem Bus, der gemietet war, nach Oderhellen fahren. Dort haben wir dann auch dieAaustauschschülerinnen getroffen. Alles ist sehr nett abgelaufen, und dann sind wir zu den Häusern/ Wohnungen der Partner gefahren. Dort hat sich dann jeder ein schönes Leben gemacht.