Tag 7

Heute waren wir im Museum, in dem eine Ausstellung von derGeschichte  der Schule unserer Austauschschüle erzählte. Sie ist im letzten Jahr 425 Jahre alt geworden. In dem Museum gab es Bilder von berühmten Personen, die auf diesem Gymnasium waren (z.B. Tomasi Áron).
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Danach gingen nur die Deutschen in ein Kaffeehaus namens Mokka. Dort blieb ich bis zum Mittagessen, welches um 1 Uhr in der Schulkantine war. Die anderen sind in der Stadt flaniert. 
Nach dem Mittagessen bin ich mit ein paar anderen Jungs Fußballspielen gegangen. Das war sehr anstrengend und wir schwitzten sehr. Leider konnten wir danach nicht duschen, was mich sehr störte. Wir gingen direkt in einen Park, wo u. a. mein Austauschschüler ein Theaterstück aufführte.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Bevor wir unser Abendessen in der Schulkantine aßen, stellten wir uns gegenseitig unsere Projektarbeiten vor.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Als Abendessen gab es Omelette und eine riesige Torte, da Bens Austauschschülerin Geburtstag hatte.
 
 
 
 
 
 
Elias