Hallo zusammen,

das ist unser neuer Blog, über unsere Rumänienfahrt. Heute Morgen ist  unser Flugzeug um 8 Uhr 30 gestartet. Dann haben wir den Bus genommen und sind losgefahren nach Odorheiu. In Korund haben wir eine Pause eingelegt und haben Töpferarbeiten besichtig, b.z.W. gekauft.  Leider ist das Wetter nicht so schön, so dass wir froh waren im Bus zu sitzen, und nicht Beispielsweise wandern zu müssen. Als wir in Odorheiu angekommen sind, haben wir bereits unsere Gastfamilien erblickt, welche auf uns gewartet haben. Jetzt sind wir alle in unseren Gastfamilien, bei denen wir auch zu Mittag essen, bei uns gab es als Vorspeise eine Art Suppenbrei, süß und mit Früchten, dann Gemüse oder Fleisch, und als Dessert Pflaumenknödel.

Danachsind wir in der Stadt in einer „stickigen“ Bar gewesen, und haben Eis gegessen. Jetzt bin zumindest ich wieder Zuhause und der Rest wahrscheinlich auch.

Der ganze Tag war ziemlich anstrengend, da man sehr früh aufstehen musste, und so viele Anstrengungen auftraten, wie z.B. das Verständigen mit den Schülern, so dass wir ziemlich erschöpft sind.

von Paula (alle Fotos im Blog von Leon)