21.6.2017

Tagesblog David

Heute haben wir uns wie gestern um 10 Uhr morgens am Eingang des Internats in Odorheiu getroffen. Dort gab es erst mal ein kleines Geburtstagslied für unsere Mitschülerin Helen die 17 geworden ist. Danach haben wir uns in Deutsch/Rumänisch gemischten Arbeitsgruppen mit dem Themen Nationalozialismus, Vorurteilen usw. beschäftigt. Im Anschluss haben wir in der Schulkantine zu Mittag gegessen und sind danach gegen 14 Uhr zum Freibad von Odorheiu gelaufen. Dort haben wir uns erfrischt und gesonnt, sind dann aber nach ca. 2 Stunden wegen Regen zurück in die Stadt in ein Cafe gegangen wo wir eine Kleinigkeit gegessen und getrunken haben. Um halb 6 haben wir uns noch in einen Pub gesetzt wo wir ein bisschen gequatscht und etwas getrunken haben. Um 8 Uhr hat sich dann die Gruppe geteilt und jeder ist mit seiner Austauschschülerin nach Hause gefahren.