Tag 15

Heute haben wir uns wie üblich um ca halb 9 an der Schule getroffen, aber nicht um die Kinder zu unterrichten sondern, um eine Wanderung zu einem Wasserfall zu machen. Der Aufstieg war wegen er Hitze sehr mühselig und wir haben zwischendurch immer mal wieder eine Pause machen müssen. Die Frau die uns zum Wasserfall geleitet hat, hat zwischen durch sehr gruselige Käfer und Spinnen eingesammelt vor denen ich sehr Angst hatte. Doch als wir schlussendlich an dem Wasserfall ankamen (der Kleider war als erwartet), haben die Begleiter aus dem Dorf für uns Reis, Ei und selbst gefangene Krebse gekocht. Der einer Stunde Rast haben wir uns wieder auf den Rückweg gemacht, welcher sehr anstrengend war weil wir einen Umweg zu einer Familie gemacht haben die, die Leute aus dem Dorf kannten. Doch Schluss endlich sind wir sehr erschöpft wieder im Dorf angekommen. Der Abend wurde dann mit einem Essen bei den jeweiligen Familie beendet.