Heute trafen wir uns um 9:00 Uhr in der Schule. Wir lernten das sehr alte (400 Jahre) und schöne Gebäude durch eine Schulrally kennen. Hier mussten wir mit Hilfe der ungarischen Schüler verschiedene Räume suchen und Fotos und aus dessen Namen verschiedene Buchstaben zu einem Zitat zusammensetzen. Anschließend spielten wir verschiedene Kennenlern-Spiele. Danach arbeiteten wir in verschiedenen Gruppen für unser Projekt um Rumänien besser kennen zu lernen. Nach dem gemeinsamen Mittagessen in der Schule zeigten uns die ungarischen Schüler ihre Stadt. Wir besuchten eine katholische und eine orthodoxe Kirche und viele andere Gebäude. Am späten Nachmittag trafen wir uns zum Bubblefußball spielen. Anschließend gingen wir alle in ein Café.

Es war sehr interessant aber auch sehr anstrengend.

von Anna