Tag 9

Die Zeit der ersten Woche in Thailand verflog.

Ich habe hier schon so viele verschiedene Eindrücke bekommen. 
Gestern hatte ich mit meiner Gastschwester Kajao vereinbart, dass wir das Wochenende entspannt starten wollen und ausschlafen. Um etwa 11 Uhr ging dann mein Tag los. Meine Gastfamilie hat geplant mit mir zu dem Huay Tueng Thao Reservoir zu fahren. Dies ist ein See mit Spazier und Radwegen. Vor Ort könnte man sich auch Fahrräder ausleihen, was nicht sehr typisch  für das Land ist.
Wir wollten dort erstmal Mittagessen. In einem kleinen Häuschen direkt am Wasser bestellten wir. Man saß am Boden, der Tisch war etwa auf Kniehöhe. Das Gericht war wieder einmal neu für mich. Fisch mit einer roten, leicht scharfen Sauce und Gemüse. 

Ich genoss es, direkt am Wasser zu sitzen. Die Sonne schien, und wir hatten Musik an.

Danach sind wir kurz mit dem Auto auf die andere Seite des Sees gefahren, dort standen Figuren aus Stroh mit den meine Gastmutter Fotos machen wollte. Neben jeder Figur sollten meine  Gastmutter/ Am, meine Gastschwester, oder ich  Posen.

Die Umgebung war sehr schön! Es war ein  See  in den Bergen.  Schafe grasten in der Nähe.

Als wir uns an einem Stand Tretboote ausleihen wollten,  fing es leider bald darauf an zu  winden und zunächst  auch zu regnen. Schnell gingen wir wieder zurück ins Auto und fuhren zur Schule zum Video Call. Es gab leider bei unserer Seite ein paar technische Probleme, für uns fand dieser dann am kleinen Handy-Bildschirm statt. 
Trotzdem war es sehr schön, vertraute Gesichter und ein Intresierte Zuhörer zu haben.
Anschließend  fuhr  ich nach Hause. 
Ein super Tag für ein entspanntes Wochenende, welches ich euch auch allen wünsche.

Lieben Gruß, Charlotte