Tag 6

Heute trafen wir uns um 9 Uhr am Potko.
Dann starteten wir, von dort aus, unsere Gruppenarbeit zum Thema Sport. Die Arbeitszeit belief sich heute auf ca. 3 Stunden, wir sollten in diesem Zeitraum mit unserem Thema fertig sein. Der nächste Treffpunkt war das Fitnessstudio, in dem wir heute hauptsächlich Bizeps und Trizeps trainieren sollten. Direkt im Anschluss sind wir dann in die Cafeteria der Schule gegangen und haben dort zu Mittag gegessen. Nach dem Essen durfte jeder zu sich nachhause gehen und musste aber pünktlich um halb sieben, in der Schule, zum Tanzunterricht erscheinen. Dies dauerte circa eine dreiviertel Stunde und war ausschließlich Volkstanz. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nach der Einheit sind wir alle zusammen zu einem Bowlingcenter gelaufen.
Dort angekommen, haben wir dann zwei Bahnen gemietet und bis um elf haben wir uns dort aufgehalten.

 

 

 

 

 

 

Dann ist jeder nachhause gegangen oder gefahren und freut sich wahrscheinlich auf den nächsten Tag

 

Ben